Warum ist Vagabond noch nicht auf Deutsch erschienen?

3 Antworten

Zu einer Neuauflage ist bisher noch nichts bekannt. Warum noch keiner die Lizenz geholt/bekommen hat, wird dir hier keiner sagen können.

GTO bekommt z. B. jetzt auch 18 Jahre später nach Egmont eine 2in1 Neuauflage über Manga Cult. Möglich ist vieles.

Ab Oktober 2024 wird Vagabond von Egmont Manga in extragroßen Doppelbänden veröffentlicht werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Vagabond gibt es doch auf Deutsch! Bzw. gab es den Mal, die Bände sind mittlerweile leider alle vergriffen und furchtbar teuer.

Da kann man nur auf eine Neuauflage hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby