Wird Rammstein in den Ruhestand gehen?

5 Antworten

Das kann niemand sagen außer die Band schlussendlich selbst 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Nein wohl kaum, aber vielleicht finden sie einen besseren Sänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Eventuell, es kann durchaus sein das ein solcher shitstorm ihnwn den Spaß verdirbt.

Aus geld machen sie es bestimmt schon lange nichr mehr

dass sie mit dem Song „adieu“ vielleicht das Ende von denen einleiten.

Das haben die Leute schon letztes Jahr behauptet und was kam? Ein paar Wochen später der Vorverkaufsstart für die nächste Tour. Ist also Unsinn. Abgesehen davon geht es in dem Lied um etwas völlig anderes. Es bezieht sich auf den Tod und nicht darauf, dass man keine Musik mehr macht.

Und dass Rammstein vier Konzerte hintereinander in München gegeben hat ist ganz einfach erklärt: Es ist verdammt aufwändig, die Bühne und all das Gelumpe drum herum von Ort zu Ort zu schleifen. Bevor man das also vier mal auf- und abbaut, baut man es doch besser nur einmal auf und ab und lässt die Leute zu sich kommen. Ob das ökonomisch nun sinnvoller ist, sei mal dahin gestellt, für Rammstein ist es aber garantiert kostengünstiger.

Man kann spekulieren. Was eintrifft, wird man sehen