Powerpoint vorgefertigt Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das. Einen besseren Eindruck macht es natürlich, wenn man sich selbst um eine gute Aufmachung der Präsentation gekümmert hat.

emesvau

Evexxi
Fragesteller

Bekommt man auch keinen Abzug und dann eine schlechtere Note?

emesvau  19.02.2024, 16:13
@Evexxi

Das solltest du denjenigen fragen, der die Bewertung erstellt.

kannst du prinzipiell machen.

und vielleicht hier und da ein paar Blumen und Blätter.

Wenn sie nur Zierde sind haben die einer guten Präsentation nichts zu suchen! Mach also besser eine gute Präsentation selber, ohne diese unnötige "Deko".