Selbstpräsentation aber wie?

1 Antwort

Erstelle ein Handout für deine Präsi, handschriftlich halt.

wenn du besonders kreativ sein willst kannst du etwas basteln oder die beiden Untensilien als Metapher nutzen.

Das Papier ist die Firma und du bist die Tinte die die Firma ausfüllt.

du kannst ja auch live während der Präsi ein Mindmap erstellen welches dich präsentiert. also dein Namen in der mitte und du fängst während dem reden an das mindmap zu erstellen.

Ja aber dann habe ich ja das Blatt zu mir gewendet?

@Alex1623

Naja bei der Vorstellung würde man an einen Tisch sitzen Blatt in der Mitte das alle drauf schauen können