PowerPoint abgelaufen - kann man es noch benutzen?

3 Antworten

Wenns heute klappt sollte es morgen klappen

Probiere es aber mal vorher an einem Fernseher aus. Das ersetzt den Beamer zum testen

Achso du kannst auch open office benutzen. Open office kann Microsoft Formate öffnen. Klappt nur anders rum nicht

Was hat Open Office für Vorteile?

0
@makaveli1812

Gar keine...Meistens werden "originale" PP-Präsentationen komplett falsch dargestellt/skaliert, sodass die Präsi aussieht, als hättest du sie randomly zusammengerotzt😅

So war es zumindest immer auf dem Smartboard in meiner Schule, das auch nur OpenOffice hatte.

0
@P2661

Okay, also Open Office doch nicht benutzten.

0
@makaveli1812

Naja, solltest davor auf jeden Fall mal testen, wie es dargestellt wird.

0

Sollte theoretisch funktionieren. Aber weshalb kauft deine Schwester nicht einfach ein Office Paket für einen billigen Preis im Internet, dann hättet ihr beide etwas davon...

Sie benutzt den Laptop nicht mehr, würde sich also nicht lohnen.

0

Warum willst du auch was ändern ???

du kannst immer den PowerPoint Viewer runterladen , der geht immer und überall.

Was möchtest Du wissen?