Warum springt meine Präsentation beim präsentieren von alleine weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerpoint?? Dann hast du wohl versehentlich eingeschaltet, dass die Folie nach ner bestimmten Zeit weiterspringt. Bei Fragen, meld dich nochmal

ja genau...powerpoint! Ich hab allerdings keine Zeiteinstellung in der Präsentation. Das macht der nur bei bestimmten Folien wo z.B. 2 Portraitbilder nebeneinander aufgestellt sind... :(

0
@Maccaroniii

Geh mal auf eine der bettroffenen Folien und geh Bildschrimpräsentation --> Folienübergang und schau ob der automatisch nach... oder auf Mausklick eingestellt ist

0
@ninjah

ich hab das nicht gefunden aber ich hab den Haken raus gemacht bei --> Bildschirmpräsentation und dann hab ich den Haken bei "Getestete Einblendezeiten verwenden" raus gemacht. Irgendwie funktioniert das jetzt :) kann das sein? Danke auf jeden Fall!!!

0
@Maccaroniii

ICh würde sagen Mission erfolgreich bestanden. Aber teste es lieber noch zwei Mal, bevor nochmal was schief geht. Viel Glück:-) (hab noch Powerpoint 2003 da ist es wahrscheinlich noch anders)

0

Das dürfte an der aktivierten Funktion für die Diaschau liegen ...

Was möchtest Du wissen?