Warum springt meine Präsentation beim präsentieren von alleine weiter?
Hallo!
Ich hab ne wichtige Frage weil ich morgen eine Präsentation in der Firma vorführen muss und bei den letzten beiden malen immer bei bestimmten Seiten wie z.B. 2 Fotos auf einer Seite die Bildschirmpräsentation von alleine anfängt weiter zu springen!!!? Den GF hat das wirklich genervt! Und ich will nicht, das mir das nochmal passiert :) Also kann mir jemand helfen??? Ich wäre sehr dankbar!!!
2 Antworten
Powerpoint?? Dann hast du wohl versehentlich eingeschaltet, dass die Folie nach ner bestimmten Zeit weiterspringt. Bei Fragen, meld dich nochmal
Geh mal auf eine der bettroffenen Folien und geh Bildschrimpräsentation --> Folienübergang und schau ob der automatisch nach... oder auf Mausklick eingestellt ist
ich hab das nicht gefunden aber ich hab den Haken raus gemacht bei --> Bildschirmpräsentation und dann hab ich den Haken bei "Getestete Einblendezeiten verwenden" raus gemacht. Irgendwie funktioniert das jetzt :) kann das sein? Danke auf jeden Fall!!!
ICh würde sagen Mission erfolgreich bestanden. Aber teste es lieber noch zwei Mal, bevor nochmal was schief geht. Viel Glück:-) (hab noch Powerpoint 2003 da ist es wahrscheinlich noch anders)
Das dürfte an der aktivierten Funktion für die Diaschau liegen ...
ja genau...powerpoint! Ich hab allerdings keine Zeiteinstellung in der Präsentation. Das macht der nur bei bestimmten Folien wo z.B. 2 Portraitbilder nebeneinander aufgestellt sind... :(