Was würde passieren, wenn ein Baby Fallschirm "springt"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puste mal einem Baby sanft ins Gesicht. Selbst dabei schnappt das Kind nach Luft und hält den Atem an. Ich weiß nicht ob es weiteratmen würde bei dem starken Gegenwind beim Fallen. Außerdem könnte ich mir vorstellen dass es bei dem Gegendruck auf die Brust nicht die Kraft hätte, Luft in die Lungen zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wo und wie es landet kann es auch sterben. Eine Landung auf der Straße wäre wohl tödlich. Eine im Wasser ebenso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Baby kann den Fall mit dem Fallschirm nicht steuern, daher würde es wahrscheinlich sehr gefährlich werden!

Ein Baby is auch sehr leicht, es kann auch von Böen arg geschüttelt werden...

Absolut unempfehlenswert!

Gehirnerschütterung, Knochenbrüche, schwere Verletzungen wären die Folgen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Baby würde reflexartig nicht mehr atmen durch den Luftstrom, es stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?