Fallschirm öffnet sich nicht!

Man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm 61%
Ja 26%
Nein 9%
Manchmal 4%

23 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm

ich denke,spätestens, wenn einemklar ist, dass nix funktioniert,verabschiedet man sich. schau mal hier und höre mal genau zu,was er sagt.

Diese Frage kann Dir nur jemand beantworten, der einen solchen Sprung überlebt hat. Alles andere sind reine Spekulationen !

Man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm

Sicherlich realisiert man das. Und daraus folgt natürlich instinktiv, dass der Tod verhindert werden muss, also versucht man die Fallschirme bis zur letzten Sekunde zu öffnen!

Ja

Ich denke eine Mischung aus "ja" und "man beschäftigt sich mit seinem Fallschirm"

Ich glaube man wird alles versuchen, ihn irgendwie aufzubekommen, wenn es aber alles nicht klappt und man kurz vorm Aufprall ist, denke ich wird jeder es einsehen, vielleicht ein letztes Gebet sprechen und an seine Familie, Freunde,ect. denken. So würde ich es wohl machen.

Ja

Also, bei meinem "letzten" Sprung ist es mir genauso ergangen. Als ich da so durch die Luft zischte, kam mir der Gedanke: Wow, das war´s dann wohl. Mir lief noch einmal vor meinem geistigen Auge mein ganzes Leben ab. Die schönen und auch die nicht so schönen Momente. Ich sah den Boden immer nähen kommen, aber keine Panik stieg in mir auf. Dann war es so weit. Ich knallte voller Wucht auf den Boden, bis auf meinen Kopf tat mir aber nicht ein Teil am Körper weh. Jemand rief meinen Namen und schüttelt mir an der Schulter. "Hey, man steh auf, du bist aus dem Bett gefallen!"


Yammi07  23.01.2020, 07:09

ha ha der war gut