Wie fühlt es sich an aus einem Flugzeug mit Fallschirm zu springen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schirm auf ist, hat man die schönste Aussicht der Welt und es ist aufeinmal sehr windstill und man kann die Landschaft genießen.

Der Freie Fall ist sehr windig und dauert nur 50 Sekunden.

man wird einfach kontioniert, wenn die Tür aufgeht muss man aussteigen so einfach ist das. Und Teilweise will ich auch aussteigen weil im Flugzug muss ich jedesmal fast kotzen. Macht halt keinen Spass auf Knien im Flugzeug zu sitzen und den richtigen Exit-Punkt zu spotten.

hammermäßig. Würde ich jederzeit wieder tun. Man hat diese unfassbare Geschwinddigkeit und den Wind und die Arme und Beine werden dir fast abgerissen. Nicht so, dass es weh tut, es ist ein ganz geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TyCi16
Fragesteller

Danke für die Info. Ich würde es nämlich echt gerne in der Zukunft machen, aber ich hab noch zu sehr Angst, weswegen ich erst Mal nachfragen wollte wie andere es so finden :)