Powernap wie lange?

3 Antworten

Ein Powernap sollte nicht länger als 20 Minuten dauern und sollte beendet werden, bevor man in den Tiefschlaf rauscht. Entweder man stellt sich einen Wecker oder man nimmt eine Blechbüchse in die Hand und lässt die Hand über den Bettrand hängen. Wenn es scheppert, weil die Büchse aus der Hand fällt, ist es Zeit zum Aufstehen.

...der Powernap...kann eine halbe Stunde/Stunde gehen...und es ist reines Mentaltraining.

Den Zusammenhang mit Erkältung und Milbenallergie kapier ich nicht ganz..(am besten schmeisst man das ganze Bett"Inlay" samt Matratze raus;Bettdecke,Kissen in die Reinigung oder Waschmaschine....wischt alle Bettrahmen gründlich ab und..permanent viel lüften -den Schlafraum!)

Safetears
Fragesteller

Habe so Bettwäsche dafür nennt sich antiallergiker Wäsche

Nimm am beste dafür ein Schlüssel eher in die Hand, sobald du in denn Tiefschlaf fällst. Lässt du ihn fallen, da dein Körper erschlafft. Ist bei jeden anders wann er einschlafen tut.