Habe ein zwei Fragen zur Krätze?

2 Antworten

Also eigentlich wird immer darüber aufgeklärt, das die Bettwäsche und Kleidung JEDEN Tag gewechselt werden muss aber ob man so genau sein muss und z.b nur mit Handschuhe die alten Sachen anfassen darf, habe ich noch nie gehört :D Schuhe und Taschen und so weiter am besten eintüten und dann in die Gefriertruhe tun falls dort Platz ist, ansonsten nach draußen stellen, wenn es kalt ist oder in kalten räumen zb Keller oder so :)

Wechsel am besten jeden abend dein Bett, geh dann duschen und Creme dich danach ein und jeden abend dann das selbe nur dann ohne Creme :D

Vielleicht solltest du beim Arzt anrufen und ihn das fragen. Wünsche dir gute Besserung :)