Powerchain bei Zahnspange gerissen, soll ich zum kieferorthopäden oder kann das warten zum nächsten termin in einem Monat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der KFO hier http://www.breier.com/kontakt/erste-hilfe/ spricht immer vom "nächsten Termin". Sooo eilig scheint es also nicht zu sein. Aber gefühlsmäßig würde ich keinen Monat waten, sondern schnellstmöglich am nächsten Werktag da anrufen und mir sagen lassen, wie ich mich verhalten soll.

Wie hast DU es gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinaklotz
01.09.2016, 01:24

Ich hab bis zum nächsten Termin gewartet, war alles halb so schlimm und inzwischen ist die Spange komplett draußen :)

1

Bei der Kieferorthopädie darf man nie zuwarten, das muss immer sofort geregelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kieferorthopäden anrufen und nachfragen. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest schon am montag hin. sonst verschiebt sich alles wieder und es dauert länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt am montag zum kfo ... da zählt jeder tag ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?