powerchain an spange gelöst, was tun?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, übers Wochenende kann das auch gut warten. Nimm die Powerchain ganz raus, wenn sie stört, oder schneide sie vorsichtig ab.

Zu den Gummis können wir dir keinen guten Ratschlag geben. Das kommt wohl drauf an, wie die Zähne stehen, was gemacht werden soll, wo die Powerchain war und wie die Gummis ziehen. Es ist aber auch nicht schlimm, wenn du im Zweifelsfall die Gummis auch mal drei Tage nicht drin hast.

pattex hilft immer

Anonxx
Fragesteller

witz komm raus