Powerbank 1,5 Jahre nicht genutzt, noch verwendbar?

7 Antworten

Ausprobieren. Evtl. hat sie warscheinlich etwas an kapazität verloren.

Ich denke mal nein du hast ja nicht so viele lade Zyklen hinter dir.

Lade müsstest du deine power Bank allerdings schon

Ich habe 5 Jahre lang den original Akku im Handy gehabt (selten benutzt) und er geht immer noch, also denke ich, dass 2 Jahre erst Recht kein Problem sind.

ausprobieren... ich würde sie aber beim 1. aufladen beobachten. es könnte sein, wenn sie tiefentladen ist, dass sie zum feuerwerk mutiert...

lg, Anna

GamesBond91
Fragesteller

naja tiefenentladen ist die Powerbank ja nicht, wenn ich draufdrücke, also sie hat nen knopf dann zeigt es 1 von vier leuchten an, ist also noch ein bisschen strom drauf

Peppie85  20.03.2019, 06:05
@GamesBond91

das ist schon mal n gutes zeichen. so wohl fürs wiederbeleben, als auch fürs risiko beim aufladen... - viel glück

Aufladen und ausprobieren, sollte aber eigentlich noch funktionieren. Wichtig ist aber das Aufladen