Powerbank geräusche?

3 Antworten

Oh Mann, schreib doch dazu, was für eine Powerbank du dir da gekauft hast, also mit Hersteller und Modell und vielleicht noch, was du damit auflädst! Danke.

Manche Powerbanks machen Geräusche, wenn der Verbraucher zuwenig Strom zieht, dann schalten sie ab und dann wieder an.

Lädst du gleichzeitig die Powerbank und ein daran angeschlossenes Gerät? Manche Powerbanks können das, manche nicht und manche machen es nur eine Zeitlang und hören dann auf.

In den mir bekannten Powerbanks gibt es keine mechanischen Teile, die Geräusche manchen könnten.

Bleiben noch elektrisch und chemisch bedingte Geräusche.

Würden die gleich nach dem Kauf auftreten würde ich das Ding umtauschen.

Treten die plötzlich und unvermittelt auf - obwohl sie voher nicht da waren: Entsorgen.

Kommt auf die Powerbank und die Geräusche an.

Ich würde die zurück geben.