Potezeller Ebay Käufer meldet mich nach 3 abgelehnte Preisvorschlägen?

4 Antworten

Was kann mir jetzt drohen

Rein gar nix, aber diesen Käufer sofort sperren, dass er nie mehr bei Dir bieten kann.

Ich kann sooft ich will einen Preisvorschlag ablehnen; gut es geht ja nur 3 x; wenn der Preisvorschlag nicht angenehm ist, was sollte das mit Betrug bzw. Täuschung zu tun haben.

Ich glaube das ist eine leere Drohnung und er will eine Reaktion bzw. Preiszusage.

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob Du ihn nicht meldet solltest !!

Heb diese E-Mail von ihm auf.

gesperrt hab ich die person schon

1
@MJ1234

Sehr gut, ich würde den ebay melden ! Dann kriegt der eine auf den Sa** ^^

4

Was soll das? Ich geh demnächst auch hin und verklagt den Autobesitzer, weil er Verhandlungsbaais inseriert hat, aber weder 3, noch 6,60 noch 11,75 € für den Wagen Listenpreis 450o€ akzeptiert.

Der Sa-usack.

Ne, Hallo..er kann nen Vorschlag machen, auch mehrfach, aber wenn seine Vorschläge halt für Dich indiskutabel sind..

Verpflichtet eb** Dich neuerdings, Preisvorschläge anzunehmen? Jeden Vorschlag? Ich kauf sofort nur noch da.

Ich denke mal dass ausser dem Käse da nix kommen wird.

Ist ein Preisvorschlag an einen Verkäufer bei ebay bindend?

Wenn man bei eBay einen preisvorschlag angibt und der Käufer diesen dann annimmt muss Man den Artikeln dann kaufen?

...zur Frage

ebay. Käufer sendet Preisvorschlag, ich akzeptiere. Käufer will auf einmal Kauf abbrechen, weil ihm das Smartphone doch nicht gefällt?

Hallo,

ich habe auf ebay ein Smartphone eingestellt. Bin privater Verkäufer. Ein anderer ebayer hat mir zuerst einen Preisvorschlag gesendet, dieser war noch zu niedrig mit seinem zweiten Vorschlag bekam ich die Meldung, dass ich für mein Smartphone einen Preisvorschlag erhalten habe.

Ich habe diesen akzeptiert. Nun schreibt mich der Käufer an, er möchte den Kauf abbrechen, da ihm mein Smartphone doch nicht gefällt. Wie ist nun die rechtliche Lage ?

Ein gültiger Kaufvertrag ist zustande gekommen. In meiner Auktion auf ebay stand, dass ich den Artikel nicht zurücknehme. Meiner Meinung nach muss der Käufer rechtlich den Artikel bezahlen und mir abnehmen. Andere Meinungen ?

MFG

...zur Frage

Was tun wenn der Käufer nicht zahlt?

Ich habe was bei ebay zu verkaufen ersteigert Was muss ich tun wenn der Käufer sich nicht meldet und nach paar Tagen nicht zahlt?

...zur Frage

Ebay Preisvorschlag akzeptiert - was passiert jetzt?

Hallo,

mir hat ein Käufer einen Preisvorschlag gemacht und ich habe den heute morgen schon akzeptiert. Jetzt steht bei Ebay seitdem schon das er in bearbeitung ist.

Gerade habe ich aber von einem Freund ein noch besseres angebot bekommen.

Bei Ebay steht die Option "Aktuion Löschen" immer noch zur Verfügung. Kann ich die Auktion jetzt einfach beenden ohne das ich Verpflichtet bin dem anderen das Gerät zu verkaufen?

Viele Grüße

...zur Frage

Ebay Verkauf - Käufer meldet sich nicht und zahlt nicht

Ich habe einen Artikel auf Ebay verkauft und da der Käufer immer noch nicht bezahlt hat, einen Fall geöffnet. Da tut sich aber gar nichts und ich möchte die Transaktion abbrechen. Kann ich das einfach so machen ohne das Einverständnis des Käufers oder was muss ich jetzt machen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ebay preisvorschlag als käufer

Guten Abend. Ich habe mal eine dringende Frage. Vorhin hab ich bei eBay ein Produkt gefunden und hab dem Verkäufer einen ersten Preisvorschlag gesendet. Er hat mir ein Gegenangebot gesendet. Und ich habe es abgelehnt. Meine Frage jetzt: bin ich jetzt noch an den Artikel gebunden? Heißt ein Gegenangebot machen, das er mein Angebot abgelehnt hat ? Muss ich das Produkt jetzt nehmen aber zu meinem ersten Preisvorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?