Postkarte zeichnen und schreiben?

Als Farbthema wurde bereits Blau gewählt ; )

4 Antworten

Gibts Oma und Opa oder sonst irgendwelche Verwandten? Schau einfach wo in der Natur eine Frühlingsszene ist, kannst ja mit dem Handy erstmal ein Bild machen und zuhause abzeichnen.

Elenora88
Fragesteller

Ich möchte es ja an Verwandte schicken, aber Oma und Opa sehen wir oft, das macht also keinen Sinn. Ich würde es eher an entfernte Verwandte schicken, aber an wen weiß ich nicht

euleella  07.03.2023, 14:11
@Elenora88

Ich finde, eine Karte kann man immer schicken, auch wenn ihr euch oft sieht. Man hat dann als Oma oder Opa etwas in der Hand und kann es sich irgendwo hinstellen. Ich würde mich freuen.

Male eine Wüstenszene.

Zeichne einen Kran mit Gittermast.

Konstruiere einen Hochspannungsmast.

Erfinde ein Raumschiff.

Da du Blau magst, mal doch eine Szene im Meer mit vielen Fischen. Verschick sie an Freunde oder Verwandte, die weiter weg wohnen.

Elenora88
Fragesteller

Ich mag die Farbe blau zwar, aber das würde in meiner letzten Frage gewählt

Elenora88
Fragesteller
@Birke44

Ja, aber ich könnte mich nicht zwischen den Farben entscheiden, da ich alle sehr mag

Wie wäre es mit etwas Polygonart oder einfache Schattenmalerei?

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, Karten, malen)  - (zeichnen, Karten, malen)