Eine Postkarte von Vietnam nach Deutschland schicken?

3 Antworten

Ich schreib meine Postkartengrüße auch aus fernen Urlaubsländern immer über www.postalo.de Hier kann ich von überall aus sogar mein eigenes Foto hochladen und als echte Postkarte direkt an einen Empfänger versenden. Praktisch und: das ganze für nur 1,90 inkl Porto - egal in o. aus welchem Land!!

War eben da und habe die aufklappbare Postkarte im Umschlag versendet. Wog wohl 36 Gramm. Dafür 80.000 dong nach Deutschland. Teurer Spaß bei 8 Briefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist klar, dass die Frage schon alt ist, aber vielleicht trotzdem von Interesse: Ich war gerade im Hauptpostamt von Ho Chi Minh City und habe für das Porto für eine Postkarte nach Deutschland 33.000 Dong (ca. 1,30 Euro) bezahlt.