Poster an die Wand anbringen - wie? Kreative Ideen bitte?

4 Antworten

https://framago.de/ - etwas über 50 Euro

oder bei Amazon z.B. Olimp Bilderrahmen 63x112 oder 112x63 cm in ALU Criss Cross für 44,51 plus 4,90 Versand.

OlimpJOY Bilderrahmen 63 x 112 cm Schwarz matt für 30,33 Euro

Ansonsten das Poster auf eine Spanplatte kleben, Anhänger dran und aufhängen...

Wobei für den Vatertag ist das wohl etwas spät ;-).

Dann klebe das Poster doch einfach auf dicken Karton und kaufe nur einen Rahmen für drum herum. Die Rahmen bekommt man auch ohne Rückwand und Glas.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mein erster einfall wäre, holzleisten entlang den seiten auf der rückseite anzubringen, dann ist es nicht flach an die wand geklebt

Vlt einen Schwarzen Rand dahinterkleben, bzw das Poster auf ein noch größeres stück Bastelpapier/pappedings kleben halt.