kannst du so interpretieren, musst du aber nicht. hast du denn nach einem zeichen gefragt?

...zur Antwort

nun ja, vielleicht kannst du mal in richtung der lgbtq recherchieren. leider kenne ich mich damit nicht gut genug aus aber es ist möglich, dass du einfach nur in der pubertät bist. leute sagen, jugendliche machen da vieles.

...zur Antwort

solang du das bei dir behältst, schadet es niemandem.

aber es ist auch möglich in behandlung zu gehen, falls du dir nicht zu helfen weißt.

...zur Antwort

stumpf gesagt, hat er da ganz einfach grenzen überschritten.

er scheint das zu mögen, hat deutlich was von bdsm.

aber magst du das? findest du die idee, dominiert zu werden, klingt heiß?

es ist nicht schlimm, wenn auch du bdsm magst. es mögen viele leute bdsm und machen sowas wie der typ beim sex.

aber das problem ist, dass er nicht gefragt hat, was du willst. und du dich nach ihm gerichtet hast. das ist nicht normal.

beim bdsm sollte man am besten volljährig sein, eventuell eine schriftliche einwilligung machen, und am aller wichtigsten - beide mögen die rolle, in der sie sich beim sex befinden.

ich sage, werd ihn auf der stelle los und lass sowas nicht mit dir machen. er hätte fragen müssen, ob es dir gefällt und was dir gefällt. hat er nicht. du kannst ihm das problem erklären, aber ich würde ihm keine zweite chance geben, ich glaube so schnell ändert der sich nicht.

ich hoffe du hast keinen schmerz - körperlich und geistig - davon getragen.

...zur Antwort

ihre orientierung können die leute nur selber definieren, also vielleicht fragst du mal die.

im grunde gilt ja:

heterosexuell: als frau/mann das jeweils andere geschlecht anziehend finden

bisexuell: zwei oder mehr geschlechter anziehend finden

...zur Antwort
Kenne jemand an mein Tag

ich kenne jemanden, der am selben tag geburtstag hat wie ich. aber ich bin 16 jahre älter. ich verstehe vielleicht die frage falsch, aber ich denke nicht, dass unsere eltern sich abgesprochen haben.

...zur Antwort

nur eine Vermutung!

es handelt sich hierbei ja um Straftaten gegenüber verschiedener Gruppen.

1) wenn sich der Punkt auf Polizei etc bezieht, braucht man eigentlich schon mehr als eine Aussage, soweit ich weiß. Bei solchen Fällen sind Frauen 1. in der deutlichen Überzahl bei den Opfern und 2. wird betroffenen Männern ihr Leben lang erzählt, sie sollen sich nicht so anstellen und alles hinnehmen.

2) Vielleicht liegt es an der Diskriminierung in der Gesellschaft, dass über Diskriminierung nicht gesprochen wird.

...zur Antwort

also erstens ist es ganz wichtig, dass du dir bewusst bist, dass du dich für nichts schämen solltest. das ganze haben 50% der weltbevölkerung regelmäßig.

nimm dir ausreichend binden mit. vielleicht kannst du dir extra große besorgen. geh regelmäßig auf toilette um die binde zu wechseln.

und schäm dich nicht anzusprechen dass du deine tage hast, die anderen werden das verstehen.

...zur Antwort

mach deine er fahrung, aber respektier auch, wie sie reagiert und fahre mit deinem leben fort, falls sie nein sagt.

...zur Antwort

Eine Sozialphobie ist eine ernstzunehmende mentale Krankheit. Wenn du Symptome dieser bei dir beobachtest, die dein Leben beeinträchtigen, solltest du einen Psychologen aufsuchen. Mit dem kannst du über deine Probleme reden und eventuell kann er/sie eine Diagnose bei dir machen. Dann weißt du auch, ob du eine Sozialphobie hast, weil man das nicht selber diagnostizieren kann.

Und ja, man kann auch mit einer Sozialphobie eine Beziehung finden

...zur Antwort

Ich bin da auf deiner Seite. Es ist die Aufgabe der Eltern, die Kinder zu unterstützen. Ja, sie müssen auch selbständig sein, aber auf keinen Fall mit schwierigen, neuen, oder ähnlichen Situationen allein gelassen werden. Die Eltern sollen ihre Kinder be- und unterstützen, das ist ihre Rolle. Sie mit allem sich selbst überlassen, wird bestimmt einen gewissen Schaden anrichten.

wünsche dir alles gute, und btw, ist das pb von Elfenlied? ^^

...zur Antwort
Sojemanden könnte ich nicht ernst nehmen

klingt für mich nach bullshit.

ein Mann, der darauf steht, wenn eine Frau auf Frauen steht. Das fetischisiert wlw (Frauen, die auf Frauen stehen) und ist genau die scheiße, mit der wlw sowieso regelmäßig zu kämpfen haben.

eine Frau, die mlm (Männer liebende Männer) heiß findet. Genau die gleiche scheiße. "schwuler bester Freund" Level 70.

Wlw und Mlm wollen ihr Leben in Frienden leben, wie seltsam ist es wohl für einen schwulen Mann, wenn eine Frau ihm sagt, seine Homosexualität sei heiß. Lesben erleben das noch viel häufiger.

ich reg mich darüber auf. denn im Grunde ist das ganze nur die seltsame Seite der Homophobie. Die Beziehung bzw Orientierung anderer heiß finden, ist vollkommen bescheuert.

eine lesbische Frau heiß finden weil sie heiß ist? okay, wenn du sie heiß findest. eine lesbische Frau heiß finden, weil sie lesbisch ist? bescheuert.

bestimmte Gruppen zu fetischisieren ist keine romantische/sexuelle Orientierung.

Ich bin Teil der LGBTQ+ und ich will diese Leute auf keinen Fall in meiner Community haben.

...zur Antwort