Ist es ein Zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen deuten alle möglichen Dinge als Zeichen von Gott. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass wenn Gott sich dir offenbart (da ist eine gute Bibelkenntnis hilfreich), dann weisst du mit Sicherheit, dass es von ihm kommt. Alles andere sind nur Vermutungen und Spekulationen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

naja, ich persöhnlich glaube zwar nicht wirklich, dass es sowas wie gott gibt oder dass das irgendwie durch "übernatürliche" kräfte beeinflusst werden kann, aber es ist halt ansichtssache, wenn du daran glaubst, dass es so sein könnte, dann kann es ja so sein, oder auch einfach eine andere logische schlussfolgerung/ grund haben...

kannst du so interpretieren, musst du aber nicht. hast du denn nach einem zeichen gefragt?

Luisa0801
Fragesteller

Ja habe ich :)