Postbank/Umschlag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freimachen = Briefmarke

nicht Freimachen = nichts machen, nur einwerfen. Porto ist bezahlt.

Kann ohne Briefmarke in den Briefkasten, der Empfänger übernimmt das Porto für den Brief.

Wenn der Brief nicht aus dem Ausland abgeschickt wird, nicht.

Rückantwort. (Bitte freimachen falls Marke zu Hand)

Ich muss einen Brief an die Polizei zurückschicken. Beim dem Brief war ein Umschlag dabei auf dem Rückantwort drauf steht + Adresse wo es hin soll. Oben Rechts ist ein Kasten wo drin steht.** ''Bitte freimachen falls Marke zu Hand''** Was soll ich darunter verstehen?

...zur Frage

Briefmarke bei Brief an die Postank?

Hallo zsm,

Ich muss einen Brief an die Postbank zurückschicken, jedoch lag kein Rücksende Umschlag dabei... muss ich nun eine Briefmarke drauf kleben oder nicht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie verschicke ich diesen Umschlag?

Hey,

-)muss da eine Briefmarke drauf?

-)wohin Absender/Empfänger schreiben?

-)Bei der Packstation (DHL) abgeben oder kann ich den umschlag in einen Briefkasten werfen?

lg

...zur Frage

Antwortbrief beschrifften?

Hab nen Umschlag auf dem steht Deutsche Post und darunter Antwort. Muss meine Adresse trotzdem drauf?Denn da wo meine Adresse hin müsste,steht blablabla Aktiengesellschaft drauf.Entgeld zahlt empfänger.Das heißt,das ich keine Marke kleben muss

...zur Frage

Brief richtig beschriften? Den Umschlag

Hallo ich habe gerade zum ersten mal in meinem Leben einen brief geschrieben den möchte ich in die ukraine schicken.Was muss auf den umschlag drauf? Oben Links kommt mein Name drauf und meine Anschrift, richtig? Und die Adresse der Empfänger unten rechts ? Muss ich das in kyrillischen buchstaben schreiben? kommt sonst noch was drauf?

...zur Frage

was bedeutet " bitte freimachen falls Marke zur Hand"?

soll man nun ne briefmarke drauf kleben oder nicht? diese frage interessiert mich schon ewig!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?