Postbank-Girokonto kündigen, Konto ist bei der Postbank Hamburg. Wo muss ich kündigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist vom Grundsatz egal.

Entweder an Deutsche Postbank AG - Zentrale - Postfach 40 00 - 53105 Bonn

oder an deine kontoführende Niederlassung;

Postbank Hamburg - 22283 Hamburg

helmutgerke  09.01.2013, 07:15
Danke 10Leo, für den "Stern"

Deine neue Bank kündigt in der Regel bei Deiner alten Bank, ist der bequemste Weg. Einfach mal nachfragen.

Das spielt keine Rolle, wo Du die Kündigung durchführst. Es kommt in jedem Fall an.

Du kannst aber genausogut bei Deiner neuen Bank (ich nehme mal an, dass Du eine neue hast) sagen, dass sie es machen sollen. Die können dann auch gleich alle Daueraufträge für Dich ändern.

Geh zum Postbankschalter und sag, daß Du Dein Konto auflösen möchtest. Damit ist alles getan.

Kann in jeder PB-Filiale gekündigt werden!