Postbank Giro start direkt überziehen?

Screenshot - (Geld, Bank, Kredit)

4 Antworten

Bild ist leider unlesbar, weil zu klein auf Display.

Aber eins muss Dir klar sein: du hast keinen Disponieren, also geht's direkt in die Überziehung. 

Die kostet mehr und das berechnen sie Dir, da kannst du Gift drauf nehmen.

Ja musst den Link nehmen, nicht das angehängte Bild. War eig. nur als Beweis da. Berechnet wurde mir trotzdem bis heute nichts daher wunder ich mich ja.

0
@DennisKal1989

Wird wahrscheinlich mit der Quartals Kontoabrechnung erfolgen. Bei der Sparkasse ist das so.

0

Das nennt man geduldete Überziehung wenn dies ohne Dispo stattfindet. Aber Achtung Super hohe Zinsen !!! Wesentlich höher als Dispozinsen

nein, das ist nur eine gedulte Minimalüberziehung. Zinsen zahlen mußt du trotzdem! Diese werden Quartalsweise abgerechnet. Also erst nach dem 1. Oktober. Werden aber nur ein paar Cent sein

Was möchtest Du wissen?