Postautos mit offener Tür?

7 Antworten

Das ist eine neue DHL-Testaktion. Man will die arbeitsparende Zufallsverteilung der Pakete testen - ob das von den Kunden akzeptiert wird.

Die Aktion läuft noch bis Freitag.

MrPaddington
Fragesteller

wusste gar nicht das so viele Leute auf die Platform Humor haben xD Vielen Dank

Nein, die Post muß raus, beim Empfänger oder unterwegs. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn was verloren geht.

Wohl wegen der Hitze. Die meisten Fahrzeuge der DHL sind nicht klimatisiert.

Das dürfte der Wärme geschuldet sein. Macht UPS auch gerne. Oder die kurze Fahrstrecke zwischen zwei Objekten.
Gruß an die Küste aus Thüringen

Im Sprinter sind Klimaanlage und Heizung verbaut die aber aus Erfahrung nichts bringen somit Fenster und Seitentür auf und durchlüften.

2. Sinn um aus dem Sprinter aus zusteigen muss man sie nicht entriegeln was auch Zeit und nerven bei dem Wetter gut schreibt.