Post vom Stromanbieter: rede von Schufa und Bonitätswerten, wer weiß weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann durchaus sein, ausserdem ermittelt die Schufa einen sogenannten Schufa-score und dazu benutzen die ganz komische Daten, wie z.B. die Strasse, Stadtteil usw. Wenn deine Mutter in der Schufa steht, mit der gleichen adresse, nehm ich mal an, dann reimen die sich da schnell was zusammen. Einfach mal bei der schufa online eine Selbstauskunft beantragen, einmal jährlich müssen die dir kostenlos Auskunft darüber geben, was zu deiner Person da gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazano
27.11.2011, 00:35

Ja, das wollte ich dann auch online machen und da hätte ich bei bestätigung 17,98 euro zahlen müssen... ich bekomm die kriese!

0

du bist abiturient, in deutschland.

alles klar?

pisa.

daran kommst du halt nicht vorbei...-

(kann man wiklich so doof sein?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lazano
27.11.2011, 00:37

Wie bitte?! Was soll das denn jetzt hier gerade sein? Entschuldige mal das hier ist ein Forum, in denen man seine Fragen beantwortet bekommen soll und nicht auf blöde antworten hofft. Warum wirst du beleidigent?! Ich bin nunmal kein Studierter Schufa mitarbeiter, sorry. Wie gesagt in meinem Alter hat man noch nicht die ganze welt bereist!

0

Was möchtest Du wissen?