Post schickt Paket zurück, was nun?

5 Antworten

Ach ja, der Urlaub kommt immer so überraschend.....

Wenn das Paket wegen Nichtannahme zurück geht, gilt das als Widerruf und du bekommst dein Geld zurück.

Hyrulegamer
Fragesteller

So überraschend kam der jetzt nicht. Paket hätte auch einige Tage früher kommen sollen, als ich noch daheim war.

Da fragst Du doch am besten bei Saturn nach. Die möchten nämlich auch gerne wissen, ob Du das Paket nun mit Absicht nicht abgeholt hast oder, welchen Grund das ansonsten hat. Ohne Deine Meldung wird man da mit Sicherheit nichts veranlassen.

Hyrulegamer
Fragesteller

Habe gerade eine Mail geschrieben, mal sehen ob sie antworten

Du solltest Dich schnellstmöglich mit Saturn in Verbindung setzen und das klären.

Du bekommst eine Gutschrift.

Du solltest einen Lagerungsantrag stellen..wenn du mal länger in Urlaub bist

lilatrudi  08.09.2015, 19:45

Für Paketsendungen gibt es keinen Lagerantrag, nur für Briefsendungen.