Erneute Zustellung nach überschrittener Lagerfrist?

3 Antworten

Dein Paket hat eine Sendungsverfolgungsnummer und einen Barcode zugeteilt. Wenn es im Kiosk gescannt wurde, heißt es, dass das Paket sich in Deutschland befindet. Also auf ab zum Kiosk!

Es werden täglich so viele Tausende Pakete umgeschlagen, da kommt es nunmal auch zur nicht gewollten erneuten Paketzustellung trotz überschrittener Lagerfrist. Freu dich also lieber und ruf ggf. bei DHL an und frage nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
anniw636
Fragesteller

Danke, ich werd Morgen früh im Kiosk anrufen.

Du hast die Ursache der Verwirrung bereits namentlich genannt: DHL.

Warum ? - Kann Dir so keiner beantworten; aber normalerweise wird das nicht noch einmal zugestellt. Man erwartet, das Du (der Empfänger) es dann abholen kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung