Post NL an DHL Packstation?

2 Antworten

Manchmal gibt es technische Probleme und es ist trotzdem die Packstation gemeint. Mach Dir erstmal keine Gedanken. Bei mir stand das auch schon da und ich war maximal verwirrt. Bin dann einfach zur Packstation gegangen und es lag drin.

Du musst ja für die Packstation die App haben. Wird Dir denn der "Paket abholen"-Bildschirm mit dem QR Code angezeigt?

MisterBIau
Fragesteller

Leider nicht, deshalb bin ich so verwirrt. Eins von meinen Paketen würde auch schon anstatt zur Packstation zu einem DHL Shop geliefert 5km entfernt. Vielleicht war es ja Hermes oder ups wo mein Paket gebracht hat und kann nicht an die Packstation?

Problem gelöst, das Paket lag im Fach dabei einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung