Post Aufbewahrungspflicht in der Filiale?

2 Antworten

Lagerfrist beträgt 7 Werktage, anschließend wird die Sendung zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Kentauros58,

Sendungen liegen Sendungen max. 7 Werktage zur Abholung bereit.

Ich würde dir aber empfehlen, dass du morgen nochmal anrufst, denn normalerweise teilt dir die Hotline nach einer kurzen Datenschutzprüfung die Filiale mit.

Manchmal erwischt man eben unfreundliche und inkompetente MitarbeiterInnen, ich wurde sogar schon mehrere Male belogen und grundlos weggedrückt. Nach einem zweiten Mal habe ich aber in der Regel immer eine/n kompetentere/n MitarbeiterIn an den Hörer gekriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung