Post an die falsche adresse

4 Antworten

Wie keinen Kontakt mehr? Du wirst doch wissen von wem die Rechnung ist, die du nicht bekommen hast. Ruf den/die an, oder schreib nen Brief das Du die Rechnung nicht bekommen hast.

Wenn du da nicht mehr zu erreichen bist, geht deine Post retoure an den Absender - ruf da an und gib deine neue Adresse durch.

was kann ich tun, wenn ein Brief mit einer Rechnung an meine alte Adresse geschickt wurde wo andere Menschen wohne

Vorher bei der Post einen Nachsendeauftrag stellen.

Wie bekomme ich diesen Brief damit ich die Rechnung begleichen kann

Dem Absender der Rechnung die richtige Adresse mitteilen.

Post verschickt an falsche Adresse?

Hey ich wollte fragen was mit der Post passiert, wenn man eine Adresse eingibt, die es nicht gibt! Also zB Brief

...zur Frage

Brief mit Tee nach Australien?

Hey, ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Brief an meine Freundin in Australien geschickt. Ich habe den Brief mit der A-Post geschickt und es ist schon ziemlich lange her. Ich habe 1 abgepackten Beutel Tee in den Brief getan. Nun befürchte ich dass der Brief wegen dem Tee nicht ankommt. Kann das sein?

...zur Frage

was tun wenn ein brief an die alte wohnung geschickt wird?

ich habe mir bei ebay was bestellt und ausdrücklich gesagt dass es an eine andere adresse geliefert werden soll. nun hat der verkäufer diese e-mail aber nicht gelesen und meinte einen tag säter er habe es schon an die adresse verschickt. nun kommt der brief an meine alte adresse wo ich garnicht mehr wohne! ich habe mich nochnicht umgemeldet, was passiert denn jetzt mit dem brief? er kann ja nicht nachträglich zur neuen wohnung geschickt werden?

...zur Frage

Adresse bei Steamkey?

Hallo,

Ich wollte mir soeben einen steamkey für ein spiel holen, jedoch stand bei der Bezahlen "Adresse/Plz/ort usw".

Wozu braucht die seite für einen virtuellen Gegenstand meine adresse? Bekomme ich dann eine rechnung geschickt oder wie?

...zur Frage

Falsche Adresse, Falsche Post was damit machen?

Hallo, sein Langer Zeit sammelt sich Post von fremden Leuten, die unsere Adresse verwenden aber hier nicht wohnen, und in der Post macht man nichts dagegen es kommt immer wieder was! Die Adresse ist falsch von Denen aber wenn wir es nicht weg schmeissen kommt es wieder in unser Briefkasten. Bei Wem soll man das melden das auch was passiert?

Lg aus Österreich

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Brief an eine falsche Adresse geschickt und keinen Absender drauf geschrieben habe, wird mein Brief dann geöffnet von der Post?

Wird der Brief zestört oder geöffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?