Portrait: Kann man sie erkennen?

Wer ist das? - (Langeweile, zeichnen, malen)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja und zwar: 81%
Vage zu erkennen 9%
Keine Ahnung 9%
Ja, aber... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar:

Emma Watson, das sieht man auf den ersten Blick. Ist dir sehr gut gelungen, bis auf den rechten Mundwinkel, der ist meiner Meinung nach etwas unnatürlich gebogen.

Was mich aber viel mehr interessiert: Wie hast du es geschafft, dich innerhalb von vier Monaten (man betrachte die zwei Bilder aus dieser Frage: http://www.gutefrage.net/frage/hinten-und-vorne-zeichnen) so enorm zu verbessern? Respekt dafür!

Liebe Grüße,

Elisabetta

20

Ich bin seid ein paar Monaten auf einer Kunstschule und hab mich da enorm verbessert und hab auch viel bessere Werkzeuge fürs Zeichnen kennengelernt ;)

0
Vage zu erkennen

Jaaa ! und wie man die erkennt dass ist Emma Watson! :) , hast du dass gemalt ?? sieht seehhr gut aus , vorallem die Haare sind gut gezeichnet!! :o

Ja und zwar: