Porsche Boxter 986 unterhalt?

4 Antworten

Nachdem Dein Vater schon "immer" Porsche fährt kann/könnte er Dir doch am besten darüber, über alles was Porsche anbelangt, Auskunft geben...? Warum fragst Du "ihn" nicht?

PorscheFreak
Fragesteller

Da er nur im Porsche Zentrum warten lässt und auch alle 2 Jahre ein neues fzg hat

genau du kannst dir mal eine satz winterreifen anschauen? kann gewöhnst dich an die preise.

1000€ nicht viel?

wie auch immer umso älter ein auto umso mehr rep. und verschleißteile?

aber mache deine erfahrungen.

als erstes auto wirst du es bereuen. kauf dir etwas günstiges, senk deine %te bei der versicherung und deine schadensfreiheitsklasse erst einmal und dann kannst du dein geld immernoch für den mädchenporsche ausgeben. ;)

PorscheFreak
Fragesteller

1. Wer mal Boxster gefahren ist weiß dass das sicher kein Frauen porsche ist. 2. Wenn du lesen würdest siehst du dass ich momentan einen 325i fahren und davor einen 320er fuhr

floppydisk  12.12.2015, 11:08
@PorscheFreak

du bist 19, es ist nicht relevant, was du für ein auto gefahren bist, in den 1-2 jahren passiert nicht viel beim versicherungsrabatt.

kann ich nicht sagen wie der sich fährt, ich sehe nur damen mittleren alters in einem boxter fahren. bin aber einmal einen gt3 rs für ne stunde gefahren, war ein geschenk von jochen schweizer.

wenn du für 15k porsche fahren willst, nimm wenigstens einen cayenne.

ich würde die 16k nehmen

eine etw auf einer zvg kaufen, die 16k als ek und für reparaturen durch kollegen'(schwarz) nehmen und die etw vermieten

das würde ich dann immer machen, wenn ich wieder geld gespart hätte

autos kosten nur geld, immobilien bringen welches