Pornografie bei cameltoe?

3 Antworten

Das ist keine Kinderpornographie, sondern erst mal nur schlecht geschnittene Kleidung.

Auch nackte Kinder sind übrigens keine Pornographie, auch Bilder davon nicht - sonst hätten Eltern ja ein Problem.

Wenn Bilder jedoch in eindeutigem Kontext (Posing zb) zu sehen sind, können diese als Pornographie bezeichnet werden - und im Falle von Kinderbildern könnten diese auch strafrechtlich relevant sein.

Ich denke nicht. Ich möchte solche Bilder trotzdem nicht sehen und würde es auch sehr suspekt finden, wenn das jemand auf seinem Handy hat.