Poppers! Legal?

8 Antworten

Also ich liebe Poppers, aber nur das wirklich saubere (vom alten Poppers kriegste nur Kopfschmerzen). Ist das Beste zum Wix. Der Orgas* ist 2-3 mal so lange und viel intensiver. Wohne jetzt in Frankreich und hier ist sowhl der Kauf, Konsum, Besitz erlaubt. Warum auch nicht, das Zeug macht ja auch nicht süchtig! Kaufen tu ich das Zeug im Internet, gibt dort ja tausende Shops, weiss nicht ob ich sagen darf wo, falls Ihr hier keine Links wolt bitte einfach wieder löschen, also mein Lieblingsshop: www.poppers-shop.com - Beste Auswahl und super schnelle Lieferung

hallo, poppers fällt in deutschland unter das artzneimittelgesetz,nur der handel damit ist strabar, der besitz ist nicht strafbar, in hamburg wurden razzien in sexshops durchgeführt, anders ist es zb. in spanien, ich habe dort bei poppers66.com bestellt und das hat super geklappt gruß vincent

ich kenn nur alko pops...und hätte gern einen oder was anderes bin grad nicht mehr wählerisch ;))) hallo wolle ;)))

Was möchtest Du wissen?