Popcornmaschine von Depot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Die Maschine ist gut. Man kann nur kein süßes Popcorn machen. Ich streue später Zucker drauf oder mache Caramell Popcorn. Kaufe dazu noch Popcorn Tüten & Mais, gibts ebenso bei Depot

Nicht kaufen :) Bei ebay gibt es Profimaschinen wie im Kino ab 100 Euro, gebraucht schon ab 30. Damit schindest du Eindruck im Freundeskreis. Die Geräte aus dem Discounter gingen bei mir immer schon nach 1-2 Jahren kaputt weil an heißen Stellen Plastikverbindungen verbaut waren die nach ein paar Anwendungen schon spröde werden. Das ist etwa so wie bei Wasserkochern. Der Kessel ist vielleicht aus Stahl. Aber die Befestigungen aus Plastik. Ich nenne das mal Sollbruchstelle ;)

Die Modelle poppen gut und kalorienarm, allerdings kann man damit kein süßes Popcorn zubereiten - allenfalls später Zucker drüber streuen.

ja, da hab ich aber einen trick gefunden: mit einem ölzerstäuber, ein wenig öl darauf geben, dann zuckern oder salzen und schon hält alles ^^

0
@Evil29Sadness

Das hört sich gut an. Zerläuft der Zucker dann auch noch oder reicht die Temperatur des Popcorns nicht mehr dafür?

0

Was möchtest Du wissen?