POP it kaputt?

4 Antworten

Wegschmeißen würde ich es nicht, aber viele Pop Its sind auch einfach billig hergestellt. Mein erstes ist auch gleich kaputt gegangen, war von Amazon. Das was ich aktuell benutze hält super und das Material ist auch viel dicker. Hab das hier geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superkleber.

Lydiaxx24
Fragesteller

Okay Danke das versuche ich mal

DU kannst versuchen es zu kleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Kauf ein neues, denke, da ist nichts mehr zu retten. Vielleicht kleben aber sobald du den wieder drückst, fällt der bestimmt wieder ab.

kann in die Tonne.

LG Tim

Lydiaxx24
Fragesteller

Mhh ok Aber Ich Schmeiß das Nicht weg weil nur eins Raus ist... ich behalte Das

Man kann das ja immer Noch Nehmen sonst Ist das Geldverschwendung Meiner meinung nach