Pony steht mir schrecklich?

3 Antworten

Extensions sind sehr teuer, ich bezweifele, dass deine Eltern die dir kaufen würden, vor allem, wenn du selbst daran Schuld warst. Davon abgesehen ist der Pony in paar Monaten eh wieder gewachsen, dann sieht das Ganze nicht mehr so schlimm aus. Ich mag mein Gesicht auch nicht, habe mir nen Pony schneiden lassen und finde es schrecklich, aber ich muss jetzt halt irgendwie damit klarkommen und ich muss auch in die Schule, komme sogar in ne neue Klasse. Aber du wirst das irgendwie überstehen :)

Verstehe, dass es scheiße ist, aber es sind wirklich nur Haare, die wachsen wieder nach. Du hattest doch vorher keinen Pony, was macht es dann für einen Unterschied, wenn du den nach hinten/oben wegsteckst? Dein Gesicht ist so oder zu sehen

Probiers sonst mal mit einem Haarreif/Tuch oder einer Cap/Mütze

Allysia00004
Fragesteller

mag meine Wangen,mein Gesichtsform und so nicht Und diese zwei Strähnen vorne haben es etwas besser gemacht aber jetzt sind sie weg

toefungus  01.08.2021, 01:45
@Allysia00004

Du kannst dir doch neue Strähnen an den Seiten schneiden, hab das selber auch und einen Pony

Also ja hab mir vor paar Tagen selber Pony geschnitten

und

dazu hab ich noch ne sozialphobie und noch paar Sachen die es tausend mal schlimmer machen

Diese Umstände machen das Ganze leider zu einer ziemlich dämlichen Aktion.
Die Haare wachsen ja irgendwann nach. Extension sind Arschteuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Allysia00004
Fragesteller

ja ✨irgendwann✨