Pony schlimm geschnitten was tun hilfe?

8 Antworten

Das wächst sich doch wieder ganz natürlich raus .

Das "perfekte Deckelchen" gibt es ohnehin nur im TV , ODER in der Option "fass' meine Frisur nicht an ... "

Sowas wie "Abby" in dieser einen US-Serie kann selbst die ( in meinen Augen ) äußerst hübsche Isabell Telly in dieser einen Sat1 - Privatserie zur Polizeiarbeit nicht immer perfekt halten.

Daher hast Du es Dir selbst in dieser Sache ja mal garnicht zu sehr selbst verhunzt , denn das wächst ja auch wieder nach . ☺👌

Zu dünnes und wenig Haar hast Du für einen gescheiten Pony auch nicht .

Ganz so schlimm ist es nicht. Zieh ein Haarband an und geh zum Friseur. Selber da rum schnipseln würde ich jetzt nicht mehr.

So schlimm sieht es doch garnicht aus. Vielleicht ein bisschen gerader schneiden, aber sonst passt es schon.

Ich finde ihn nicht schlimm nur einwenig ungleichmäßig schneide ihn etwas mehr gerade.❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meowmewo33
Fragesteller

was ist mit den seiten?😭😭😭😭

gudentag  24.01.2021, 00:25
@meowmewo33

omg die habe ich garnicht gesehen.. Oke warte was könnten wir machen.

Hallo Meow,

ich finde den nicht schlecht. Vor allem von der Seite sieht er süß aus.