Poncho stricken gegen Bezahlung

...komplette Frage anzeigen So sollte er aussehen - (Winter, selber machen, stricken) 2. - (Winter, selber machen, stricken) 3. - (Winter, selber machen, stricken)

5 Antworten

Dann wäre es doch an der Zeit damit anzufangen. Muss nicht so was kompliziertes sein, man kann auch einfache Sachen am Anfang stricken. http://www.helpster.de/selber-stricken-so-gelingt-ein-poncho_58292

VickyChiara 30.11.2013, 09:38

Danke ich fange gerade an zu häkeln. Jedoch soll der Poncho für den Geburtstag meiner Schwester sein.

0
blackforestlady 30.11.2013, 09:57
@VickyChiara

Dann schenke ihr doch einen Gutschein für den Poncho. Handarbeit dauert halt etwas länger, aber kommt auch von Herzen.

0

Ich würde dir empfehlen deine Frage in Strickforen zu posten. Vielleicht hat deine Stadt auch ein Strickcafe, wo du einen Aushang machen kannst. Das Problem mit Auftragsarbeiten ist, dass bei einem angemessenen Stundenlohn von mindestens (!) 10 Euro bei diesem Poncho ohne vorgegebene Strickanleitung schon so 10-20 Stunden drauf gehen. Plus Materialkosten der Wolle wären das schon um 200-300 Euro. Aber vielleicht findest du jemanden, der das gerne macht.

Hi, geh auf www.machdudas.de . Da gibt es viele die auf Auftrag stricken. Und für weit weniger als 800€. Da gibt es sogar eine Rückwärts Auktion.

guck doch mal auf "Dawanda", da werden auch selbst gemachte Sachen verkauft. Natürlich auch Strick- und Häkelsachen. Viel Erfolg.

Hallo haben sie schon jemanden gefunden?

Was möchtest Du wissen?