Pomeranian als Boo stylen?

4 Antworten

solltest Du nicht tun, weil durch das Schneiden die Haarstruktur zerstört wird!  

ein Spitz sollte niemals geschoren werden. 

das Fell schützt den Hund vor Nässe, im Winter vor Kälte und im Sommer vor Hitze. Außerdem würde das Fell niemals mehr schön aussehen und gleichmäßig nachwachsen!

Fazit: das Fell von Spitzen ist für die Schere nicht geeignet!

Ok

0

Manmanman. Mach es deinem Modehündchen doch nicht noch schwerer und trimme ihn schlichtweg funktional oder garnicht.
Ist doch kein spielzeug der hund...

Jetzt mal nicht gleich unverschämt werden. Meine Frage war lediglich , ob es gut für ihn ist wenn ich ihn trimme oder es ihm schadet.

0

Ist nicht unverschämt. Du solltest dich nicht gleich so schnell angegriffen fühlen. Aber es ist schlichtweg ein Modeschnitt der unfunktional und damit unnötig ist. Es werden nur noch mehr menschen deinen hund wie ein kleinkind behandeln und das ist wieder nicht so gut.

0

Boo hat eine Krankheit.

Außerdem sorry aber wenn du dein Hund "Hauptsache süß" haben willst,
ist ein Hund echt nichts für dich.

Lass deinen Hund gefälligst ihn Ruhe mit seinem Fell.

Bitte das nächste mal nicht persönlich werden . Wäre mein Tipp.

0
@Hauii4

Was hat denn Boo für eine Krankheit? Lese ich jetzt zum zweiten Mal. 

0

Boo hat erhöhte Leber- und Nierenwerte und eine vergrößerte Leber.

1

Weiß ich auch nicht genau,
ich könnte nachschauen aber er muss das Fell anscheinend kurz haben.

1

Was möchtest Du wissen?