Polizisten daten?

3 Antworten

Ich glaube, du hast ein paar Signale falsch interpretiert.

Ich will dir nicht alle Hoffnungen nehmen, aber er hat bereits, was er wollte.

Du bist wahrscheinlich auf die Ă€lteste Masche zur Zeugenvernehmung reingefallen, die es gibt. Du hast fĂŒr ihn schon gesungen, oder?

Trotz alledem .... Viel GlĂŒck! Er wird, wenn du ihm nicht völlig den Verstand geraubt hast (đŸ€š) mindestens den Abschluss des Verfahrens abwarten.

Gruß S.

KukiEilish  26.04.2020, 21:02

Ich hoffe das er sie verarscht hat!♡

Ich wĂŒrde ihn gerne nĂ€her kennenlernen, steht dem rechtlich oder aufgrund des Faktes, dass ich eine Zeugenaussage bei ihm gemacht habe, irgendetwas im Wege?

GrundsĂ€tzlich steht dem nichts im Wege. Allerdings könnte so ein Verhalten das Strafverfahren beeinflussen ("...die Zeugin hat mich reingerissen, weil sie ein VerhĂ€ltnis mit dem Polizeibeamten hat..."). Dessen solltest du dir bewusst sein. GĂŒnstiger und im beiderseitigem Interesse wĂ€re es sicherlich, das Ende des Strafverfahrens abzuwarten.

Ansonsten: Viel GlĂŒck.