Polizist guckt mich böse an?

5 Antworten

Ich habe selber Paranoia

Was deine Reaktion eventuell erklärt. Solltest du dir vielleicht Hilfe suchen.

Der Polizist steht erstmal nicht dort um ein freundliches Gesicht zu machen. Eventuell hat er sich den Tag auch anders vorgestellt als sich mit ein paar idiotischen Impfgegner rum zu ärgern.

Was ich mich immer frage: Was im aller Welt treibt die Leute von einem Polizisten Dinge zu erwarten die sie selbst nicht bereit sind zu geben?

Der mochte einfach deinen Style nicht. Ich merke mal an, dass es recht lustig ist, dass Du deine Kleidung so beschreibst. Als ob der Typ dich "aus checkt" xD

Und was heißt schon "böse gucken"? "Augenbrauen runter ziehen und die Mundwinkel runter, Augen zusammenkneifen?"

Ich mein vielleicht hat den seine Frau grad betrogen, Ehe in den Brüchen, Du hast ihn an den Lover seiner Frau erinnert, welcher zufälligerweise Air Max 90 (muhaa) trägt.

Also mach dir keinen Kopf. Leute gucken wie sie gucken. Polizisten haben nicht grad den entspannten Job und häufiger mal "Ärger" mit Leuten.
Nicht verwunderlich, wenn die auch mal Emotionen zeigen.

Gruß und alles Gute

Leider ist es so, dass Polizisten im Rahmen ihrer Arbeit viele Probleme mit Ausländern haben. Du musst aber auch bedenken, dass Polizisten auch nur Menschen sind, d.h. auch menschliche "Schwächen" haben. Daher ist es zu erklären, dass sie ihre Blicke auf dich fokussiert haben. So lange sie aber im Rahmen der Gesetze ihren verantwortlichen Dienst machen, solltest du da keine Kritik üben. Bei eventuellen Dienstvergehen steht dir dennoch der Beschwerdeweg oder gar Klageweg offen.

Wenn du Paranoia hast, musst du zu nem Arzt gehen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Wahrscheinlich fand er dich einfach für zu unwichtig um weg zu schauen.

DerAli29
Fragesteller

Er hat genau in meine Augen geschaut. Ich wünschte, es wäre so wie du es beschreibst.