Polizist gehobener Dienst oder Bankkaufmann wo verdient man mehr nach 5, 10 Jahren und so

4 Antworten

Polizisten verdienen meist mehr. Kommt aber auf den Dienstgrad an. Bei einem richtig hohen werden es schon so 3 - 5000 EUR. Kommt aber auch auf das Bundesland drauf an.

Ganz ehrlich: wenn das Dein Hauptentscheidungskriterium bei der Berufswahl ist, und dann noch bei so unterschiedlichen Berufen, dann sehe ich schwarz für Dich!Beruf kommt von Berufung!Wie willst Du Spaß haben und erfolgreich sein, wenn es Dir vielleicht gar nicht liegt und Du nur Kontoauszüge vor Dir siehst?

Sport liegt mir Mathe und mit Leuten liegt mir auch also beides

Mit Leuten reden*

Das kann hier so keiner beantworten. Es liegt an dir, wie du den jeweiligen Beruf ausführst. In beiden Berufen kannst du es weit bringen.

Kommt darauf an wie du dich anstellst. Hast bei beiden Berufen die Chance zum guten Geld.