Polizeiliches Führungszeugnis wo beantragen.?

8 Antworten

Also bei uns hier heißt es Bürgerbüro/Gemeindeverwaltung.
Ich würde auf jeden Fall einen Personalausweis mitnehmen. Ob man noch andere Unterlagen braucht, ca weiß ich leider nicht. Ich hoffe, das es schnell geht und viel Glück für Deine Arbeit.

Vielen herzlichen Dank

0

Beim Bürgerbüro! Ich musste nur sagen, ob das für private Zwecke ist oder für die Arbeit. Dann musste ich ca 13 € in bar zahlen und habe eine Quittung bekommen. Nach ca 2 Wochen kam das Zeugnis dann. Habe sogar das Geld von meiner Ausbildung zurückerstattet bekommen.

Polizeiliches Führungszeugnis beantragen.....

Hi,

mein Ausbildungsbetrieb möchte ein polizeiliches führungszeugnis von mir haben.

Wie funktioniert das denn genau mit dem beantragen? Ich geh einfach zum Amt und sag da meinen spruch auf und bekomme das ausgehändigt? Oder wird mir das per post geschickt und dauert ewig und man muss n haufen sachen da vorzeigen (pässe, ausweise etc.)?

danke im vorraus

...zur Frage

Bedeutet Erhalt eines Schulvertrages = Zusage?

Vor ein paar Tagen wurde ich an einer Schule eingeladen, an der ich dieses Jahr meine Ausbildung behinnen möchte. Mir wurde nicht direkt gesagt ob ich genommen werde oder nicht, aber ich habe eine Mappe bekommen mit verschiedenen Zetteln. So muss ich u.a noch mein polizeiliches Führungszeugnis und ärztliches Attest beilegen und die Mappe dann wieder vollständig abgeben. In der Mappe befindet sich auch bereits ein Schulvertrag, einer für mich und einer für die Schule. Bedeutet dieser Vertrag schon, dass sir mich nehmen werden oder kann sich da trotzdem noch was ändern? Weil normal bekommt man einen Vertrag doch erst nach der Zusage oder?

...zur Frage

Kann ich polizeiliches Führungszeugnis in anderer Stadt beantragen?

Kann ich das Führungszeugnis auch woanders beantragen als am Wohnsitz

...zur Frage

Einfaches polizeiliches Führungszeugnis?

Hallo, ich brauche mein polizeiliches Führungszeugnis. Weiß jemand, wie ich das beantragen kann?

...zur Frage

Was brauche ich, um ein polizeiliches Führungszeugnis zu beantragen?

was benötige ich um ein pol. Führungszeugnis zu beantragen?

...zur Frage

Ausbildungsvertrag unterschreiben und dann anderen Platz bekommen?

Ich habe einen Ausbildungsvertrag für eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin bekommen, was mich auch sehr freut. Jedoch ist mein eigentlicher Berufswunsch Notfallsanitäterin wo ich auch noch 2 Bewerbungen offen habe. Den Vertrag soll ich innerhalb 1 Woche unterschreiben aber die Gespräche für den Rettungsdienst sind erst später. Wenn ich den Vertrag unterschreibe und ich aber doch noch eine andere Ausbildung angeboten bekomme könnte ich dann den Vertrag zurückziehen oder wäre es nicht möglich. Und was ist überhaupt die sinnvollste Variante?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?