polizeibrief woanders hinschicken lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

da du ja volljährig bist darf deine mutter den brief gar nicht öffnen das ist dir doch wohl klar oder.

eine möglichkeit gibts noch. stell sofort einen nachsendeantrag bei der post und gib an das deine briefe postlagern sollen. du musst dann immer deine post bei der post abholen.

kostet 15.00€ etwa. dann kommt der brief nicht zuhause an. die polizei wird sich nicht auf sowas einlassen den sie schicken den brief an die gemeldete adresse.

also zu dir nach hause.

Lg.

croatiangirl1
Fragesteller

Muss ich dafür nur bei der post anrufen oder muss ich ein zettel dafür ausfüllen?

jorgo51  16.03.2015, 17:15

du musst persönlich vorbei schauen mit deinem ausweiß sonst geht das nicht!!

Ich glaube mal eher nich das die das machen... Fragen kostet nichts aber ich würde ihr das lieber erzählen. Du kannst ja auch die Post holen und den Brief einstecken. Weißt ja in etwa wann der kommt oder nich? Ich mein das ist jetzt nicht das krasseste Verbrechen und solange du das nicht nochmal tust wird deine Mutter dich auch nicht umbringen. Kannst ihr ja auch erzählen das du vergessen hättest das auf das Band zu legen...

croatiangirl1
Fragesteller

Da kennst du meine mutter nicht haha sie hat hohes temperament. Wir kommen aus kroatien. Und das mit dem Band wird sie niemaaaals glauben haha :D aber hab da grad angerufen und es ist vielleicht möglich.

RickyKick  16.03.2015, 17:12

Auf den Band legen vergessen? Wie tief kann man sinken.. Sowas will & kann man einfach nicht vergessen.

Es ist nichts doofes passiert, sondern du hast geklaut. Die Polizei wird die Vorladung an deine Adresse schicken, auf irgendwelche Spielchen lassen die Beamten sich nicht ein.

croatiangirl1
Fragesteller

Natürlich ist das doof wenn das passiert ich bereue das doch.

Aliha  16.03.2015, 18:59
@croatiangirl1

Wenn dir eine Dachziegel auf den Kopf fällt, dann ist etwas passiert. Ein Ladendiebstahl passiert aber nicht, jemand und in diesem Falle du, hast geklaut!

croatiangirl1
Fragesteller
@Aliha

Ich weiss das ich geklaut habe und das ich es bewusst getan habe, aber trotzdem ist es passiert. Was bist du so unfreundlich nur weil ich das gemacht habe ? Jeder 2. hat das mal gemacht also nerv nicht.

Aliha  17.03.2015, 17:04
@croatiangirl1

Ich bin nicht unfreundlich sondern deutlich. Zudem unterstellst du der halben Bevölkerung sie seien Ladendiebe, mit Sicherheit bist du mit dieser Unterstellung meilenweit von der tatsächlichen Anzahl der Ladendiebe entfernt.

croatiangirl1
Fragesteller
@Aliha

Mir doch egal du nervst! Mein gott als ob nicht jeder mal irgendwo mal was eingesteckt hat? Egal wo und egal wie viel? Du nervst mich richtig, kommentier nicht!

croatiangirl1
Fragesteller
@croatiangirl1

Achja, und die Beamten lassen sich wohl auf solche "Spielchen" ein. Hab das nähmlich geklärt ;-) kannst mir den buckel runter rutschen.

Nö, die schicken die Post an die Adresse die in deinem Ausweiss steht, aber was geht deine Mutter deine Post an ???

croatiangirl1
Fragesteller

Sie öffnet den brief nicht aber wird natuerlich sehen das er von der polizei kommt das ist ja das bloede. Aber hab grad bei der polizei angerufen und das ist vielleicht möglich.

wenn man Scheizze gebaut hat, sollte man auch die Konsequenzen tragen

croatiangirl1
Fragesteller

Will ich aber nicht, haha :-D

xNowhereGirlx  16.03.2015, 17:25

Da wirst du wohl keine Wahl haben.