Polizeibericht ohne beweis ans Strassenverkehrsamt?

8 Antworten

Du schaust zuviel billige Krimis. Wo werden denn bei derart lächerlich kleinkriminellen Delikten Fingerabdrücke abgeglichen? Und wie sähe es mir Deinem Respekt gegenüber der Polizei aus, wenn die irgendwo kiffend herumstehen würden und ihren Job nicht machen, weil sie erst das Gras von ein paar naiven Jugendlichen untereinander aufteilen müssen?

Klar, Du warst sauber. Du hast auch nichts mit Dope zu tun. Und falls das Straßenverkehrsamt Dich auffordert nachzuweisen, dass Du clean bist, dann machst Du das eben, "weil Du ja total unschuldig bist und die Polizei keinerlei Beweise gegen Dich hat....!" Ob die Polizei das "darf" oder nicht, ist dann doch zweitrangig...

hey, mir ist letzte woche genau das selbe passiert, also das ein brief ans strassenverkehrsamt geschickt wurde aber jedoch kein jeglicher drogentest gemacht wurde. Kannst du mir sagen was bei deinem verfahren passiert ist ?

War etwas länger her, aber könntest du vielleicht sagen wie es weiter verlaufen ist?

0

Ich denke die Beamten wollten euch mit ihrer Provokation und Respektlosigkeit einfach nur auf den Zahn fühlen. Selbst wenn sie das dem Straßenverkehrsamt mitteilen, wen du drogenfrei bist, brauchst du KEINE Bedenken zu haben.

Was möchtest Du wissen?