Polizei war da, als ich nicht zuhause war. Kommt sie wieder?

10 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, was der wollte. Es kann genau so gut sein, dass du eine Vorladung bekommst.

Wenn du im Urlaub warst, woher weißt du, dass dich ein Beamter besuchen wollte? Vor allem wäre interessant zu erfahren, warum er zu dir wollte!!! Hatte er ein Foto dabei von einer Geschwindigkeitsüberschreitung oder wollte er nur wissen, ob der Nachbar eine Nacht vorher laut krakelte. Das wäre der Antwortfindung extrem dienlich. Wenn du Datum und Uhrzeit des Besuches weißt, kannst du bei der Polizei anrufen. Ansonsten bringt das nichts, denn der Beamte, der da am Telefon ist, hat mit Sicherheit nicht alles Vorgänge seiner Kollegen im Kopf und weiß, wer wann wegen was bei wem war!

wenn sie dir nichts schriftliches hinterlassen ahben, werden sie nochmal vorbeikommen

der Fragesteller wird ja irgendwo her die Info erhalten haben das die Polizei da war.

Vom Hausmeister ist eher unwahrscheinlich und daher Tippe ich auf ein Schreiben.

Hirn einschalten, dann wird vieles leichter.

0

Was möchtest Du wissen?