Polizei visitenkarte?


05.12.2020, 14:10

Ich sollte noch erwähnen, dass es die Nummer der Polizei ist. Rangegangen ist nur ein anderer beamter.

4 Antworten

jemand ne idee worum es sich hierbei handelt?

Also gestern hat bei mir jemand angrufen, unbekannte Nummer und mach Sachen, mich nicht erreicht.

Weißt Du, warum der angerufen hat?

Nicht, gell?

Und aufbauend auf diese tiefgreifende Erkenntnis, woher soll dann hier oder sonstwo jemand wissen, worum es sich dreht, wenn jemand bei Dir eine Visitenkarte einwirft?

Außer natürlich dem, der das Ding eingeworfen hat, am besten wäre demnach Du fragst einfach mal nach - am Montag natürlich, jetzt ist Wochenende.

Ich meinte einfach nur ob man sich vorstellen kann was die wollen. Mehr nicht. Danke

0
@Ny021

Vorstellbar ist viel. Dein Nachbar handelt mit Waffen, über Dir wohnt ein Taliban, dein Fahrzeug ist unglücklich geparkt.....

0

erstmal abschecken, ob das überhaupt eine Telefonnummer der Polizei ist ...

Sie haben aus irgendeinem Grund Fragen an ihn.

Dein Vaterr wird eventuell wissen wieso

Glaub mir, so nimmt die Polizei nicht Kontakt auf.

0
@Kleckerfrau

Ich wäre dennoch vorsichtig. Jeder kann solche Visitenkarten erstellen, das ist nun wirklich kein Kunststück. Ich würde lieber direkt bei der Polizei anrufen und nicht die Nummer auf der Karte nutzen.

Was wollten die denn von Dir, ich habe so etwas noch nie bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?