was heißen die Abkürzungen auf einer Visitenkarte?

7 Antworten

Magister Balanced Scorecard. Das ist schon ein bisschen dümmlich. Assistent des Vizepräsidenten sagt wenig aus. Besteht das Unternehmen nämlich z.B. nur aus 3 Leuten, dann ist der/die Betreffende das kleinste Licht in der Firma.

  • MA = Master of Arts / Magister Artium
  • BSc = Bachelor of Science / Bakkalaureus der Naturwissenschaften

(siehe: pons.eu)

:-) AstridDerPu

MA: Magister Artium, siehe Wikipedia "Magister".

BSc: Bachelor of Science: siehe Wikipedia "Bachelor".

MA = Master of Arts --> Studium BSc= Bachelor of Science --> Studium Assistant Vice President : Assistent des Vizepräsidenten